Schaufler_Kälte_Klima_header_ueber_uns

Im Januar 2014 gründete Inhaber Hannes Schaufler das junge Unternehmen Schaufler Kälte & Klima. Seitdem befindet sich das Unternehmen auf Erfolgskurs. Von Beginn an schätzten die Kunden die qualitativ hochwertige Arbeit.

Da sich dies schnell herumgesprochen hatte, konnten bereits im darauffolgenden Jahr weitere Mitarbeiter beschäftigt werden. Es wird sehr großen Wert auf ein motiviertes, dynamisches, familiäres und sehr gutes soziales Mitarbeiterumfeld gelegt. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht ebenfalls im Vordergrund.

Daher werden nur Lösungen angeboten, die zu 100% den gewünschten Anforderungen entsprechen.
Es wird besonders auf Nachhaltigkeit, Energieersparnis und Umweltverträglichkeit geachtet.

„Kein Weg ist für Schaufler Kälte & Klima zu weit“.

Als Herr Schaufler im Jahre 2014 einen Anruf bekam, dass er für den Fahrzeugbau tätig sein darf und die Betreuung, Planung, Installation, Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung und Notdiensteinsätze von Kälte und klimatechnischen Sonderanlagen bis heute europaweit durchführen wird, festigte und stärkte sich seine Philosophie

„Wir fangen da an, wo andere aufhören.“

Während eines Auftrags sagte ein Kunde zu Herrn Schaufler:

„Herr Schaufler machen Sie so weiter, es ist doch schön im Hintergrund unauffällig und sauber für die Königsklasse zu arbeiten, wo später die Kameras vorbei gehen und es weltweit auf verschiedenen Kanälen gesendet wird.“

Dabei wird auch in Betracht gesetzt wie wichtig heute die Kälte und Klimatechnik für verschieden Geschäftsbereiche ist. Schaufler Kälte & Klima ist ein zertifizierter Kältefachbetrieb, ist Mitglied in der Handwerkskammer Karlsruhe und in der Landesinnung Kälte-Klima-Technik.

Schaufler Kälte & Klima würde sich freuen, auch Sie als zukünftigen Kunden zu gewinnen!